Startseite
  Über...
  Archiv
  -->BANDS<--
  Gästebuch
  Kontakt

   
   >>more Pictures<<
   Karda's Freundeliste
   KrI$tInA§ $tYl€
   Chrisi's Page
   Marie's Page
   Tanni's Page

Glitter Graphics, Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com Glitter Graphics, Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com Glitter Graphics, Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com Glitter Graphics, Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com Glitter Graphics, Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com Glitter Graphics, Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com Glitter Graphics, Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com Glitter Graphics, Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com Glitter Graphics, Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com Glitter Graphics, Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com Glitter Graphics, Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com Glitter Graphics, Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com Glitter Graphics, Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com Glitter Graphics, Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com
myspace
MySpace AvatarsLyrics


http://myblog.de/karda

Gratis bloggen bei
myblog.de





---Tatatataaa---

Also ich hab mit dem Kram hier eigendlich nur aus Langeweile angefangen, weil es mal wieder Sonntag ist
und ich keinen Plan habe was ich machen soll, weil Sonntage immer so scheiße Langweilig sind! Naja eigendlich hatte ich ja schon was vor. Ich wollte mit paar Freunden ins Kino, das is aber ins Wasser gefallen, weil der blöde Film mit den blöden schwulen Cowboys nich im blöden Kino in Wetzlar läuft SO...ganz toll denkt man sich da nur.
Dann wollten wir nen Film gucken sonen tollen psychothriller scheiß aber dann is uns der Name von dem tollen Film nich eingefallen..... nachdem ich dann sämlichliche unschuldige und ahnungslose Leute in meiner ICQ-Liste genervt und fast zum weinen gebracht hatte, is es mir dann wieder einfach so eingefallen (jaja, so kennt und liebt ihr mich doch alle)
Naja dann wussten wir wie der Film heißt nur hatte ihn (wie sollte es anders sein) keine Sau auf DVD, na klasse also alles abgblasen und son Ding hier erstellt , ja ich finde da kann man jetzt auch mal klatschen !!!
12.3.06 17:33


Nice Day =D

Heute war im Gegensatz zu Gestern (-.-) son riiiiichtig hammer geieler , super toller Tag... das fing schon heute morgen an, in der ersten Stunde, als die Sellmann über ihre Drogen da geredet hat .Marie musste andaurnd heulen (keiner [nichmal sie] wusste wieso) und ich hab (wie immer) gegessen... Kristina.. ja keine Ahnung, dann ham wir uns ma wieder über Alles und Jeden lustig gemacht (am meisten über die marie xD)
Das muss ich gerade mal erzählen jetz:
Also... als die Marie son kleines Mädchen war , war die einmal zu Besuch bei der Mona, die Mona hatte ne Schaukel und die Marie musste sich andauerd darauf drehen *uiiiii* (nein Anne, nich die Sache mit dem Drehstuhl) so ähnlich :P ! Naja dann hat Monas Mum gesagt "Marie, hör auf dich zu drehen..." Marie meinte dann , nene sie wolle weitermachen und dann is se im Rausch gegen die Mauer gelaufen und musste mit 2 Stichen genäht oder getackert werden, oder wie auch immer ...
Das klingt jetz so ganz unlustig und voll schmerzhaft aber wenn man dann so die Marie dabei sieht ... gewinnt das schon an lustigkeit ...
Naja dann haben Kristina und Ich uns noch über den 'Großkopf'
lustig gemacht und Marie hat als weitergeheult...(pessimistsiches Kind)
Dann haben wir sie noch so an die 5 mal Bonzenkind genannt und irgendwann konnte selbst sie nichmehr heulen...
Verwunderlich war auch, das Marie wieder ma die Hausaufgaben hatte ohne es zu wissen .... -.- (KK)
okaaay, dann musste sie nen Lebenlauf von sonem Junkie wiedergeben und der hat uns dann an jemand gaaaaaanz bestimmten erinnert nämlich an *zensiert*, Da hat dann sogar *trommelwirbel* Marie mitgelacht ! Und das war nur die erste Stunde... in Deustch haben wir (naja vielmehr ich) dann noch festegestellt das der/das Bonbon rund ist ! Philosophisch... was? Naja und in der Pause war dann alles wieder weg und alles ganz scheiße, weil ne Doppelstunde LATEIN bevorstand...
Ohne gelerntes Zeug und ohne Hausaufgaben hätte ich die dann auch fast überlebt , hätte der Anders nich wieder scheiße gelabert (ok ICH war dran Schuld) (und NUR ich) also das war so...
Wir haben gerade sonen Text übersetzt und keiner wusste was 'quando' heißt und dann meinte der Anders. es wäre son alter Schlage .... und die 'lebhafte', 'energiegeladene' ,'lebenslustige', 'fröhliche', und 'selbstwahrnehmungsgeschädigte' (alles Bezeichnungen vom Herrn Anderes) Ricarda musste natürlich anfangen das Lied zu singen und so fern es auf meinem Stuhl in der letzten Reihe möglich war auch zu tanzen.... aufeinmal war's still und nur ich sing da "quando,quando,quando,quaaaando" schon irgendwie peinlich.... und naja dann hat der mich ma wieder zugelabert mit seinem scheiß 'Ricarda und ihre Typen' und so und dann haben wir noch nene Film geguckt , während dem wir aber irgendwie nur Musik gehört haben...
Dann hatten wir noch beim Örnst-Oagust Englisch... da hab ich dann noch bissl Sheepdog gesungen weils so schön war und die alle ne Zugabe wollten -.- haben aber nur die Leute die in nem Radius von 2 Metern um mich rum sitzen gehört... (waren schon genug) ....
Dann bin ich heim und hab meine Mutter noch zur Weißglut getrieben mit den doofen Konfirmationeinladungen die eh keinen Menschen interessieren und wo eh keiner drauf achtet !!!
Und das waaaaars!
13.3.06 18:47


Perkotaaag!

Aufgesatanden : Schleeeechte Laune...weil ich irgendwie kein Bock auf 8 Stunden hatte und Gestern wegen der Deutscharbeit auch nich mehr den Text für die Theater-Ag angeguckt hab, was ich hätte machen müssen, weil ich ihn ja letztes Mal schon nich konnte -.-.
Naja in der Schule stand dann am Vertretungsplan, dass wir mit dem Schuberth (unserem Praktikanten in Physik) erst Physik und dann Mathe hatten. In der ersten Stunde ham Marie und ich dann wieder nur Mist gemacht und dann is mir eingefallen , dass ich ja das Deutschheft hätte mitbringen müssen, was ich aber total verpeilt hatte. Das wollte die Marcos (nich Bepler -.- *stefananguck*) nämlich während wir über 2 Stunden Deutscharbeit schreiben nachgucken, arghh , hab ich mir da nur gedacht. Nach der ersten Stunde sind Marie und ich dann zum Schuberth hingegangen und haben dem gesagt, dass ich gaaaanz dringend mal nach Hause muss weil ich einfach zu dumm bin mein Zeug einzupacken und ich sonst sterben muss. Dank meinem unnachahmlichen Charm und meiner überaus seltenen Gabe viel und so schnell zu reden ,dass die Leute einfach JA sagen um mich los zu werden , durften wir dann tatsächlich losgehn...Schuberth meinte dann zwar noch, das wir aufpassen sollen , dass uns kein Auto überrollt, weil er dann kein Lehrer mehr werden kann , worauf Marie dann antwortete, dass wir ihm dann nen neuen Job suchen würden. Irgendwie fand der das aber nich so lustig...
Naja...dann sind wir erstmal den laaangen weg zu mir nach Hause gelaufen/getrottet/getrödelt und da musste ich erstmal das Deutschheft suchen...komischerweise hab ichs auf Anhieb gefunden... aufm Rückweg zur Schule sind wir dann nochmal zum Bäcker und haben uns da was zu Essen geholt (eigendlich bin ich ja nur nach Hause weil ich mein Essen Daheim vergessen hatte und das keine 8 Stunden ohne FUTTEEER ausgehalten hätte). lol. ich schulde der Marie deswegen ja noch Geld, lalalala..
Dann kamen wir so c.a. ne halbe Stunde zu spät in Mathe , FATAL! Hausaufgaben hatte ich eh keine und deshalb hab ich in den letzten 15 Minuten mein Deutschheft nochmal auf Vordermann gebracht. (Schuberth natürlich nix gepeilt...) In der Pause ist dann wieder son komisches Anne-Bild entstanden, echt bescheuert ...was die immer mit ihren Händen veranstaltet ey... okaay..
Dann Doppel-Deutsch (ARBEEEIT) lol, das war auch sone Sache... es gab 2 Aufgaben. Die erste bestand daraus, zwei Texte zu vergleichen und wasmacht die Marie? schreibt 2 verschiedene texte xD , 15 min. vor Schluß meinte die Marcos dann mal...ja und es wird natüüürlich nur EIN Text bei der Nummer eins geschrieben ... Oh Mann...das Gesicht von Marie war echt genial.. dann ham wir bissl geredet und hätten fast beide die Arbeit abgenommen bekommen...tragisch gell...
Vorher meinte die Marcos dann noch, dass jeder der das Heft nicht dabei hat ne 6 eingetragen bekommt..*PUUUHH* das war knapp!! Dann hatten wir noch Englisch, da hab ich für die Marie son hübscher Herz gemalt und sogar einlaminiert , jaa so nett bin ich! Und das undankbare Schweinchen wollte es ausm Fenster werfen (habs aber gerettet [gewaltsam] und man kann es unter ~°~Pictures~°~ angucken.)
In Gl haben wir dann nur mit der Digitalkamera rumgespielt und alles mögliche Fotographiert... auch die hässlichen Leute mit asymetrischen Ohren und so...die wollen ja auch ne Chance bekommen (gelle Kristina ) Also... dann hat die Krsitina sich als über den Isi lustig gemacht aus Gründen, die ich hier jetz nicht laut nennen möchte und dann sind die lustigen/dummen Fotos entstanden (Marie als Hopper und so)..
Dann war erstmal gaaanz lange Pause und Anne und ich haben wie bekloppt meinen Text gelernt und dann....haben wir in der blöden AG nix anderes gemacht als im Internet rumgesurft...Der Schorsch is dann als auf so Pornografsicheseiten gegangen..ja Schorsch , ab in die ECKE!
Und der Ropert hat einen negativen Einfluss auf Laptop 10 !
Dann haben wir noch in Erfahrung gebracht, dass Ropert in der dritten und vierten Klasse was mit nem Typen hatte... Das hat uns nich so wirklich geschockt, was und wiederum geschockt hat...Der Ropert hat dann auch als noch was von irgendwelchen Pfefferminzprinzen gesungen -.-?
-----
Nachmittags beim Michi haben wir uns dann wieder total danebenbenommen *bösesanne/karda* und voll rumgemotzt weil der asi Fotograph 22,50€ für 3 Bilder haben will (nur für Insider) Dann sind wir heim und ich bin nochmal zur Marie um mir Mathe erklären zu lassen, kanns jetz !
14.3.06 20:38


Düsseldorf

Bin eben vom Handball Heim gekommen und es war , najaaa ganz nett. Auch wenn 3/5 meiner Familie VIP Karten hatte und ich mich da in die Menge stellen durfte...
Naja HSG hat trotzdem gewonnen und alles is in Butteeer!
Naja, bisschen was fürs Torverhältnis hätten sie schon mal tun können...aber okaaay.
Das wars eingendlich schon, zu erwähnen wäre da dann vielleicht noch:

WÄRST DU DOCH IN DÜSSELDORF GEBLIEBEN !
19.3.06 20:51


tzzz

Laune: Absoluter Nullpunkt
Letzter Gedanke: scheiß Regen
Nächster Gedanke: Wochenende
Idiot of the day: REGEN!

Es regnet es regnet und es regnet... sone blöde scheiße!
Wenigstens is es Freitag und trotzdem war heute 'n beschissener Tag:
Heute Morgen erstma SOOOWAS von keinen Bock aufzustehen... bin ich einfach liegen geblieben und habs Radio angeschaltet. Da lief dann "Vertigo" und irgendwie war ich dann Gut drauf...
In der Schule hab ich dann der Marie erstmal ihren mp3 abgezogen damit ich die ersten beiden Stunden "rumbasteln und dabei umgeben von Idioten" überlebe. Hat auch ganz gut geklappt soweit. Dann erstma große Pause, derb langweilig und danach Sport bei der Kanalratte...
Hab meine Ohrringe extra in das 'Wertsachen'ding gelegt damit se bei den Russen und Türken da net geklaut werden (nene bin nich rassistisch oder so) und ich komm nach der Stunde zu der Kiste da und : NIX! Nurnoch einer da, echt ey, natürlich hat ihn keiner gehabt oder wenn 'übersehen' (klar, das Ding hat nen Durchmesser von 5cm) KLASSE!Dann Latein, da muss ich schon nixmehr zu sagen und dann noch ne Stunde Musik. Da wär ich dann beinahe einegschlafen, weil das da einfach SO langweilig is... jetz geh ich schlafen bis Morgen...NACHT!
24.3.06 15:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung