Startseite
  Über...
  Archiv
  -->BANDS<--
  Gästebuch
  Kontakt

   
   >>more Pictures<<
   Karda's Freundeliste
   KrI$tInA§ $tYl€
   Chrisi's Page
   Marie's Page
   Tanni's Page

Glitter Graphics, Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com Glitter Graphics, Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com Glitter Graphics, Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com Glitter Graphics, Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com Glitter Graphics, Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com Glitter Graphics, Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com Glitter Graphics, Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com Glitter Graphics, Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com Glitter Graphics, Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com Glitter Graphics, Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com Glitter Graphics, Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com Glitter Graphics, Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com Glitter Graphics, Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com Glitter Graphics, Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com
myspace
MySpace AvatarsLyrics


http://myblog.de/karda

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nice Day =D

Heute war im Gegensatz zu Gestern (-.-) son riiiiichtig hammer geieler , super toller Tag... das fing schon heute morgen an, in der ersten Stunde, als die Sellmann über ihre Drogen da geredet hat .Marie musste andaurnd heulen (keiner [nichmal sie] wusste wieso) und ich hab (wie immer) gegessen... Kristina.. ja keine Ahnung, dann ham wir uns ma wieder über Alles und Jeden lustig gemacht (am meisten über die marie xD)
Das muss ich gerade mal erzählen jetz:
Also... als die Marie son kleines Mädchen war , war die einmal zu Besuch bei der Mona, die Mona hatte ne Schaukel und die Marie musste sich andauerd darauf drehen *uiiiii* (nein Anne, nich die Sache mit dem Drehstuhl) so ähnlich :P ! Naja dann hat Monas Mum gesagt "Marie, hör auf dich zu drehen..." Marie meinte dann , nene sie wolle weitermachen und dann is se im Rausch gegen die Mauer gelaufen und musste mit 2 Stichen genäht oder getackert werden, oder wie auch immer ...
Das klingt jetz so ganz unlustig und voll schmerzhaft aber wenn man dann so die Marie dabei sieht ... gewinnt das schon an lustigkeit ...
Naja dann haben Kristina und Ich uns noch über den 'Großkopf'
lustig gemacht und Marie hat als weitergeheult...(pessimistsiches Kind)
Dann haben wir sie noch so an die 5 mal Bonzenkind genannt und irgendwann konnte selbst sie nichmehr heulen...
Verwunderlich war auch, das Marie wieder ma die Hausaufgaben hatte ohne es zu wissen .... -.- (KK)
okaaay, dann musste sie nen Lebenlauf von sonem Junkie wiedergeben und der hat uns dann an jemand gaaaaaanz bestimmten erinnert nämlich an *zensiert*, Da hat dann sogar *trommelwirbel* Marie mitgelacht ! Und das war nur die erste Stunde... in Deustch haben wir (naja vielmehr ich) dann noch festegestellt das der/das Bonbon rund ist ! Philosophisch... was? Naja und in der Pause war dann alles wieder weg und alles ganz scheiße, weil ne Doppelstunde LATEIN bevorstand...
Ohne gelerntes Zeug und ohne Hausaufgaben hätte ich die dann auch fast überlebt , hätte der Anders nich wieder scheiße gelabert (ok ICH war dran Schuld) (und NUR ich) also das war so...
Wir haben gerade sonen Text übersetzt und keiner wusste was 'quando' heißt und dann meinte der Anders. es wäre son alter Schlage .... und die 'lebhafte', 'energiegeladene' ,'lebenslustige', 'fröhliche', und 'selbstwahrnehmungsgeschädigte' (alles Bezeichnungen vom Herrn Anderes) Ricarda musste natürlich anfangen das Lied zu singen und so fern es auf meinem Stuhl in der letzten Reihe möglich war auch zu tanzen.... aufeinmal war's still und nur ich sing da "quando,quando,quando,quaaaando" schon irgendwie peinlich.... und naja dann hat der mich ma wieder zugelabert mit seinem scheiß 'Ricarda und ihre Typen' und so und dann haben wir noch nene Film geguckt , während dem wir aber irgendwie nur Musik gehört haben...
Dann hatten wir noch beim Örnst-Oagust Englisch... da hab ich dann noch bissl Sheepdog gesungen weils so schön war und die alle ne Zugabe wollten -.- haben aber nur die Leute die in nem Radius von 2 Metern um mich rum sitzen gehört... (waren schon genug) ....
Dann bin ich heim und hab meine Mutter noch zur Weißglut getrieben mit den doofen Konfirmationeinladungen die eh keinen Menschen interessieren und wo eh keiner drauf achtet !!!
Und das waaaaars!
13.3.06 18:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mariechen (13.3.06 19:05)
Also du solltest zwar was sau geiles über heut schreiben aber doch net so viel über mich.wer weiß wer das liest also echt !!Meine schöne Geschichte mit der Mauer jez kennt sie jeder... aber ich steh dazu. Nur das mitm heulen ... naja so oft wars garnet und ich konnt ja nix dagegen machen.aber egal ich muss trotzdem so lachen als ichs gelsen hab. ich hoffe ma heute is noch zu toppen nämlich morgen beim schuberth . "High on Emotion" ich habs lied noch net gefunden aber ich schicks dir noch
Man Man man du bist so geil! bin ich froh das ich dich hab sons würd ich nie so viel lachen
aber jez solls ma reichen ich will ja morgen wieder was schreiben. viell. sollte ich mir auch son ding anlegen das ich die sachen ma aus meiner perspektive erzählen kann
also cucu your mariechen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung